Was kommt nach der e-Vergabe? – Mehrwert schaffen im strategischen Einkauf beim Sektorenauftraggeber

Niederösterreichs größter Strom-, Gas- und Wärmeversorger stand vor der Umsetzung der gesetzlich vorgegebenen Richtlinien des Vergabegesetzes wie viele Sektorenauftraggeber als auch andere öffentliche Auftraggeber vor einigen Herausforderungen.

Warum bei der Wahl einer unterstützenden Software die Entscheidung auf unsere Lösung ASTRAS fiel, erklärt Oliver Augustin, Beschaffung & Einkauf, in diesem Webinar. In unserem Gespräch beschreibt er, wie EVN einen immensen Mehrwert für den Konzerneinkauf über die gesetzlichen Vorgaben hinaus geschaffen hat.

Ich möchte Einladungen zu Veranstaltungen und Webinaren sowie gelegentliche E-Mails von Allocation erhalten, um mich über Best Practices und neue Produkte zu informieren. Ich kann mich jederzeit von der Newsletterliste abmelden.

Wir behandeln Ihre Daten mit Sorgfalt und geben sie niemals an Dritte weiter. Unsere Datenschutzpolitik zum Nachlesen.



* Pflichtfeld