Einkauf 4.0 – Webinar mit Ira Shanker: 4 Voraussetzungen für e-Auktionen

Einkaufsexpertin Ira Shanker von Tech to select – online-Plattform für die Industrie GmbH diskutiert jeden Montag mit Einkaufsleitern online über verschiedene Themen zu Einkauf 4.0.

Heute zu Gast: Meik Richter, Leitung Vertrieb DACH bei der Allocation Network GmbH:

“Wir haben 13% Einsparungen bei Einstandspreisen durch e-Auctions erzielt.” – Eine Aussage, die wir kürzlich von einem begeisterten Kunden erhielten.

Auktionen rechnen sich also. Doch woher weiß ich,

  • wie mein Einkauf aufgestellt sein muss, damit sich e- Auktionen als Beschaffungsinstrument eignen?
  • wie hoch mein Beschaffungsvolumen mindestens sein sollte?
  • welche Materialgruppen überhaupt verauktioniert werden können?
  • welche Auktionsart in meinem Fall sinnvoll ist?

Ich möchte Einladungen zu Veranstaltungen und Webinaren sowie gelegentliche E-Mails von Allocation erhalten, um mich über Best Practices und neue Produkte zu informieren. Ich kann mich jederzeit von der Newsletterliste abmelden.

Wir behandeln Ihre Daten mit Sorgfalt und geben sie niemals an Dritte weiter. Unsere Datenschutzpolitik zum Nachlesen.



* Pflichtfeld